Home
termine
rubens-faria
wichtige-infos
anmeldung
geist-chirurgie
kontakt
Impressum
 
rubens-faria

 

Rubens Faria ist Brasilianer - geboren 1954 - und seit vielen Jahren ein bedeutsames Heilmedium.

 

 

Er hat schon Tausenden von Menschen mit der Kraft, die durch ihn fließt, geholfen.
Durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR.FRITZ" der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

 

 Rubens Faria                   Dr. Fritz

Buchtipp: "Auf den Spuren von Brasiliens Quantum Chirurg - Das Dr. Fritz Phänomen". Autor ist der in den USA lebende Japaner Masao Maki.

_____________________________________________________________

 
Rubens Faria war Ingenieur, als die Verbindung zu "Dr. Fritz"  entstand.
Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein  strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.
Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens "die Empfindung von Gott in seinem Fleisch", wie er es nannte.

Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann, jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass  eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von "Dr. Fritz"  Übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch - ohne Sterilisation, o
hne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten untersucht und auch auf Videos dokumentiert.

Vor Rubens heilte diese schon legendäre Wesenheit bereits durch zwei andere brasilianische Kanäle.

Z. Arigowar seinerzeit der Erste, der im Trancezustand als "Dr. Adolf Fritz" Kranke zu Tausenden behandelte und chirurgische Eingriffe ohne Anästhesie und Schmerz vornahm. Er war  Landarbeitersohn mit geringer Schulbildung. Nach der Trance fehlte ihm jegliche an das zwischenzeitlich Vorgefallene; er beriet Kranke, stellte Rezepte aus und operierte mit  Instrumenten, die jedem Mediziner die Haare zu Berge stehen lassen: mit Taschenmessern, Haushaltscheren und Rasierklingen. Im Jahre 1971, nach 21 jähriger Heiltätigkeit verunglückte Arigo tödlich.
Danach wirkte Dr. Fritz in dem regulären Arzt Edson Queiros der ebenfalls durch einen Unfall zu Tode kam.

Seit 1991 arbeitet er mit  Rubens Faria zusammen.
Das ZDF brachte vor einigen Jahren einen Bericht  und zeigte Dr. Fritz (Rubens Faria) bei der Arbeit.

 


Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen muss um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt Transbioenergie.

___________________________________________________________

Transbioenergie - Energiemedizin der Zukunft

 

 

Mit Transbioenergie wird die Lebensenergie bezeichnet, die bis hin zur Ebene der Atma-Energie reicht.

Der Körper ist Ausdruck und Ergebnis von geistigen Entscheidungen und inneren Haltungen. Ein Krankheitssymptom dient dazu, sich dieser Zusammenhänge bewusst zu werden. Jede Krankheit hat ihren Ursprung im menschlichen Geist.
Die Quantenmedizin hat in ihren Forschungen die Annahme bestätigt, dass der Ursprung aller Erkrankungen im Bewusstsein zu suchen ist.
Durch die Information, die der "Biocomputer Gehirn" speicherte, werden Körperregionen geschwächt, die mit dieser Information assoziiert sind - unabhängig von der natürlichen Alterung der Zellen.

Eine geistige Heilung, so wie sie von Rubens Faria praktiziert wird, setzt daher bei dem Auslösefaktor einer Erkrankung an. Wenn sich also eine Heilung vollzieht, handelt es sich um eine geistige Veränderung, welche als Sekundäreffekt  die körperliche Heilung nach sich ziehen kann. Manche Erkrankungen können auch nicht geheilt werden, wenn sie der Betroffene als Wegbegleiter braucht.

Rubens Faria ist befähigt, transformierende Energien in den feinstofflichen Körper eines Menschen zu leiten, um dort geistige Blockaden, Konditionierungen und Programme zu lösen, die auf der Körperebene Erkrankungen hervorgerufen haben.


Er beschreibt, dass er innerhalb und außerhalb des Körpers ein Netz von Energien sehen kann. Er kann Punkte in diesem Netzwerk wahrnehmen die Energieblockaden darstellen. Wenn er dann die Transbioenergie auf den Punkt der Energieblockade lenkt, verschwindet der Schmerz oder der Tumor.
Es funktioniert wie ein Schlüssel, der verschlossene Türen öffnet.
Er sieht den ganzen Körper als Licht und Farben, sieht und fühlt Lichter, die in die Chakren hinein und hinausgehen. Wenn er mit der Heilung beginnt, verändern sich die Farben und die Drehung, nicht nur in den Chakren, sondern im ganzen Körper.
Der Körper wird gereinigt und ausbalanciert. Dieser Prozess des Energiekörpers vollzieht sich relativ rasch und ist gleichzeitig hochwirksam. Es können dabei bemerkenswerte Linderungen bis vollständige Heilungen stattfinden, die schulmedizinisch an Wunder grenzen. Allerdings gibt es dafür keine Garantie. Geistige Heilung bleibt stets ein Akt göttlicher Gnade.

Rubens Faria sagt dazu, dass jede Heilung eine Angelegenheit zwischen Dir und dem Göttlichen ist.

Wichtig ist für die eigene Heilung, keine Erwartungen oder Vorstellungen zu haben und sich stattdessen entspannt für den energetischen Prozess zu öffnen, dann kann das geschehen, was geschehen soll.

Rubens Faria selbst sagt dazu: Gott heilt - nicht ich.
Der einzige Heilungsfaktor ist LIEBE + MITGEFüHL. "Fühlen" ist das heilige Wort dieses Heilens. Es ist ein Phänomen von Gott.

_____________________________

 

(C) 2007 - 2016 Corinna Glockenmeier


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!